Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer,

seit dieser Woche ist unsere Homepage wieder verfügbar. Wir wurden am 5. Dezember gehackt und seitdem wurde der Server inklusive dem Content-Management-System (CMS) neu aufgesetzt. Sorry, hat halt ein Bisschen gedauert...

Nun ist der Upload von Spielberichtsbögen wieder möglich :-)

BTW: Das neu aufgesetzte CMS ist zwar in der aktuellen Form nicht wirklich hübsch (hatte noch keine Zeit, mich um ein eigenes Template zu kümmern). Ich habe einfach erstmal versucht, die alten Funktionen wiederherzustellen. Außerdem ist es sicherer: Die Nutzerregistrierung ist sehr restriktiv und muss von mir genehmigt werden. Ihr habt jetzt Pech, wenn ihr die Seiten mal aus Russland, China, dem Iran oder Indien (um einige zu nennen) öffnen (oder hacken) wollt. Das CMS selbst liegt in der neusten Version vor (die alte war sicherheitstechnisch ein Schweizer Käse). Weitere Härtungsmaßnahmen sind von mir geplant... Da ich diesen Schritt sowieso mal machen wollte, haben wir jetzt vermutlich wieder einige Zeit Ruhe ;-)

Sportliche Grüße,

Lars


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.